Facebook-Post

Vielen Dank für eure Unterstützung und an alle die, die trotz schwieriger Umstände für unsere Liste gewählt haben. Wir werden als Interfachschaftäre Liste die Interessen aller Studierenden vertreten und für die Lehre an der medizinischen Fakultät einstehen.

Auch ihr seid hier gefragt: Meldet uns zurück, wenn es Dinge gibt die ihr verändern wollt und vielleicht noch nicht optimal an der medizinischen Fakultät laufen.
Bei direkten Anfragen und Verbesserungsvorschlägen schreibt uns gerne eine E-Mail an fakrat-med@listserv.uni-tuebingen.de (möglich nur mit einer universitären E-Mail-Adresse), die info@fachschaftmedizin.de oder meldet euch persönlich bei uns.

Wir haben 5 Sitze und 5 Stellvertreterposten für unsere Liste erlangen können.

Unter diesem Link findet ihr die Wahlergebnisse.

https://uni-tuebingen.de/login/?redirect_url=%2Feinrichtungen%2Fverwaltung%2Fi-universitaetsentwicklung-struktur-und-recht%2Fabteilung-2-struktur-und-gremien%2Fgremienwahlen-2020%2Famtliche-wahlergebnisse-der-gremienwahlen-2020%2F&cHash=d5bb79899123145a9be6329ee886ca19

von Facebook – Fachschaft Medizin Tübingen:
December 29, 2020 at 01:19PM