Facebook Post

Die Corona-Krise macht auch vor der Bundesvertretung der Medizinstudierenden in Deutschland (bvmd)  leider keinen Halt – aufgrund wegfallender Fördermittel steht sie vor großen finanziellen Problemen und es kann sein, dass es die bvmd, so wir sie jetzt kennen und schätzen, bald nicht mehr gibt. Dann würdest du und die knapp 100.000 weiteren Medizinstudierenden in Deutschland auf einen Schlag ihre starke Stimme bei den deutschen und internationalen Entscheidungsträgern verlieren und der Austausch von 500 Studierenden pro Jahr zum Erliegen kommen…

Aber das kannst du verhindern! Mit der Spende von nur 1€ hilfst du schon weiter und sorgst für eine starke Repräsentation deiner Meinung und Interessen. Einfach auf https://tinyurl.com/spendebvmd vorbeischauen und deinen Beitrag für die bvmd da lassen – und natürlich all deinen Kommiliton*innen, Bekannten, Freunden, Familie, Mitbewohner*innen, Dozierenden, Patient*innen und auch den Kassierer*innen beim Supermarkt deines Vertrauens bescheid sagen. 

Mehr Informationen, warum die bvmd Geld braucht und warum du die bvmd brauchst, findest du auf bvmd.de.

Nur gemeinsam können wir diese Krise meistern – wir alle sind die bvmd!

#spendebvmd #einerfüralleallefüreinen #bvmdlovesyou #hilfderbvmd #nurgemeinsam #nurliebefürdiebvmd

von Facebook – Fachschaft Medizin Tübingen November 10, 2020 at 09:16PM