Facebook-Post

***Letzte Medi-TV-Folge mit Fragen zu Studium und Lehre!***

Morgen gibt es noch einmal die Chance, im Frühstücksfernsehen der @commtuebingen Fragen zum Studium und kommenden Wintersemester an Herrn Zipfel zu stellen!
Es wird auch schon einen Ausblick auf das Wintersemester geben und was uns dort möglicherweise erwartet.
Ihr habt z.B. Fragen dazu, wann das Semester anfängt, wann die Prüfungen sind, wie sicher Termine feststehen, welche Veranstaltungen in Präsenz stattfinden werden, oder oder oder?
Also – schaltet euch dazu und stellt Eure Fragen im Live-Chat oder schaut die Folge nach und seid up to date bevor die vorlesungsfreie Zeit und die Klausuren beginnen!

#studentactivism #fachschaft #medizinstudium #tübingen #digitalsemester

von Facebook – Fachschaft Medizin Tübingen:
July 23, 2020 at 10:45AM