Facebook Post

M1&M3-Protokolle sind wieder da!

Wir haben in den letzten Monaten unsere Plattformen für die Staatsexamensprotokolle rundum erneuert und zusammengeführt.
Die Neuerstellung hat nicht nur eine moderne Oberfläche und neue Funktionen mit sich gebracht, sondern es wurde auch die Eingabe der Protokolle verbessert. Gleichzeitig haben wir alle Prüfer in unserer Datenbank überarbeitet, so dass ihr euch leichter zurechtfindet.
Zusätzlich gibt es einen Prüfungsgruppenfinder, der es euch ermöglichen soll einfacher Prüfungsgruppen zu bilden.
Aus Sicherheits- und Datenschutzgründen können leider keine alten Accounts übernommen werden. Bitte registriert euch, wenn ihr am nächsten M1- oder M3 teilnehmt neu.

Bei Fragen oder Problemen zu den Protokollen schreibt uns bitte an protokolle@fachschaftmedizin.de
Bei technischen Problemen schreibt uns eine Nachricht an it@fachschaftmedizin.de

Viel Spaß und Erfolg!
eure Fachschaft

www.protokolle.fachschaftmedizin.de

von Facebook – Fachschaft Medizin Tübingen:

March 03, 2020 at 08:51PM