Chor: Medis et al.

Der Chor sucht Sängerinnen und Sänger
Ihr singt gerne oder wolltet es schon immer mal ausprobieren?
Dann kommt zum Chor „Medis et al.“


Aktuelles


aktuell finden keine Proben statt, da es keinen Dirigenten gibt.
Wenn ihr dirigieren könnt und schon immer Lust hattet einen Chor zu leiten, dann meldet euch bitte bei uns

Allgemein


Dieser relativ junge Chor gründete sich nach der Aussegnungsfeier im WS 12/13. Mitglieder des damaligen Chors trafen sich weiterhin in ihrer Freizeit und wurden bald auch durch Nicht-Mediziner ergänzt.

Im Gegensatz zu den meisten Chören in Tübingen gibt es bei uns kein „Vorsingen“ und keine „Anwesenheitspflicht“ um an einem Auftritt mitzuwirken. Auch die Proben sind locker und lustig gestaltet.
So versammeln sich all jene Talente, die gerne im Chor singen aber eine entspannte Atmosphäre genießen wollen.

Proben: Donnerstag um 19.30 Uhr in der Kapelle der med. Klinik (Kliniken Berg)
Bei Fragen erreicht ihr uns am Besten über Facebook:

Kontakt


Bei Fragen schreibt uns gerne an
chor@fachschaftmedizin.de
oder auf Facebook

E-Mail