AK Fest

Der AK Fest organisiert unsere Feiern und Partys.
Dazu gehört vor allem das legendäre Clubhausfest das jedes Semester zusammen mit den Erstis geplant und gefeiert wird.



Aktuelles


Das Clubhausfest findet dieses Semester am 19.01.2017 statt.
Der Eintritt ist natürlich wie immer frei.
Wir freuen uns auf euch 🙂

Allgemein


Der AK Fest der Fachschaft Medizin kümmert sich um die Ausrichtung und Organisation verschiedener Partys und Veranstaltungen während des Semesters. Hauptaufgabe aber ist das Clubhausfest, welches der AK in enger Zusammenarbeit mit dem 1. Semester organisiert.
Das Clubhausfest findet einmal pro Semester an einem Donnerstag statt. Unsere Party gilt als Highlight im Semester und ist somit eine Pflichtveranstaltung, nicht nur für Erstis.
Wenn ihr Lust bekommen habt beim Clubhausfest und anderen Veranstaltungen mitzuwirken, schreibt uns einfach eine Email oder sucht uns auf Facebook.

Wir freuen uns auf euch!

Kontakt


Bei Fragen schreibt uns einfach an
akclubhausfest@fachschaftmedizin.de

E-Mail