Twinning

Twinning ist der intereuropäische Austausch zwischen verschiedenen medizinischen Fakultäten in ganz Europa. Wir planen verschiedene Austauschangebote pro Jahr anzubieten. Alle zentralen Informationen dazu findet ihr auf dieser Website.


Information!

Unsere Website ist gerade im Aufbau. Dementsprechend sind noch nicht alle Inhalte aktuell und werden laufend aktualisiert. Solltest du die Informationen nach denen du suchst nicht finden, wende dich einfach per Mail oder übe Social Media an uns!

Wir unterstützen dich sehr gerne 🙂

Aufgrund von Corona war ein Twinning bisher nicht möglich. Da sich die pandemische Situation mittlerweile auch global wieder in eine ruhigere Richtung entwickelt hat, sind wir aktuell sehr mit der Planung für Twinning-Projekte im Jahr 2023 beschäftigt. Hierbei geht es sowohl um einen innerdeutschen als auch einen europäischen Austausch.

Wenn du Lust hast, dich bei der Planung und Umsetzung einzubringen oder auch einfach nur Informationen zum Austausch haben möchtest, kannst du uns gerne eine Mail schicken.

Sobald weitere Informationen zu den Austauschen vorliegen, werden wir diese hier auf der Website auch veröffentlichen.


Info

Sitzungen der EMSA Tübingen:
Jeden ersten Mittwoch im Semester um 19:30 Uhr - derzeit online

E-Mail:
info@emsa-tuebingen.de

Telefon (der Fachschaft):
+49 (0) 7071 / 29 77415 (derzeit nie besetzt!)

Telefonsprechstunde (der Fachschaft):
+49 (0) 174 8244979 
Di und Do von 17-18 Uhr

Adresse:
Gebäude 650 (Lehr- und Lerngebäude) Elfriede-Aulhorn-Str. 10, 72076 Tübingen

Post bitte an HNO-Pforte abgeben oder in den Briefkasten der Fachschaft im L&L-Zentrum werfen
Alle Kontaktinfos (der Fachschaft) >

Standort

Image

Standort auf Openstreetmap.org
(© OpenStreetMap contributors)