neues Kreuzen …

neues Kreuzen

Liebe KommilitonInnen,

in den letzten Semestern habt ihr sicher gemerkt, dass das viel geschätzte Kreuzen so seine Problemchen hat. Das alte Kreuzen wurde vor vielen Jahren programmiert und war dementsprechend etwas rüstig geworden – wir konnten die Probleme immer nur kurzfristig lösen. Doch es gibt gute Neuigkeiten: Dieselben Programmierer haben sich nochmal hingesetzt und in ihrer Freizeit (neben dem Job als Arzt) das komplette Portal neu aufgelegt. Dabei kam nicht nur ein moderneres Aussehen raus, sondern eine starke Geschwindigkeitserhöhung!
Nun heißt es: Testen, testen, testen!
Deshalb möchten wir euch einladen für den nächsten Prüfungsblock das neue Kreuzen zu testen und uns Feedback zu geben.
Schaut einfach vorbei unter: neu.kreuzen.fachschaftmedizin.de vorbei und aktiviert euren bisherigen Account für das neue Kreuzen. Achtung: Der Lernfortschritt kann nicht übernommen werden!
Bis das neue Kreuzen sicher ohne Probleme läuft haben wir parallel auch das Alte weiterhin online – ihr könnt also beide Versionen benutzen!
Wir möchten uns noch ganz herzlich bei den ehrenamtlichen! Programmierern bedanken und wünschen euch viel Spaß und Erfolg!
Die Fachschaft