Medical-English-Kurs-Anmeldung

Medical-English-Kurs-Anmeldung

Die Anmeldung für den Medical-English-Kurs des WS17/18 wird vom 01.10.2017 bis 12.10.2017 freigeschalten.
Erfahrungsgemäß ist der Ansturm immer etwas größer, als die Kurs-Kapazität. Es lohnt sich also in der ersten Vergaberunde dabei zu sein.
Wir werden zeitnah wieder eine Rundmail mit dem Anmeldungslink und allen Informationen versenden. Der Link wird auch auf der Fachschafts-Website und auf Facebook online gestellt.
Alle wichtigen Informationen findet ihr dort bereits jetzt: https://fachschaftmedizin.de/studium/medical-english-kurs/
Bis dahin wünschen wir euch einen schönen Sommer,
eure Fachschaft Medizin

Und für alle, die gerade gelangweilt in Tübingen sitzen… 😮 :
Zur Anmeldung benötigen wir von euch auch das Ergebnis dieses Selbsteinstufungstests. Wenn ihr also in nächster Zeit ein, zwei ruhige Stündchen habt, könnt ihr diesen schon mal durchklicken. BITTE NOTIERT EUCH EUER ERGEBNIS, es wird nirgends für euch gespeichert.
http://www.dai-tuebingen.de/selbsteinstufungstest-englisch.html