Etwas verspätet Neues aus der Fachschaft

Etwas verspätet Neues aus der Fachschaft:
Folge 301017 „Vorbereitungen“

– Wir versuchen rechtzeitig, die altbekannten Überlastungsprobleme der Kreuzen-Website zu lösen, damit ihr euch in den kommenden Klausurphasen entspannt vorbereiten könnt. Es ist noch nicht alles geklärt, aber wir bleiben für euch dran!
– Wir haben uns dafür eingesetzt, dass bei der kommenden Berufsmesse „Zeit für neue Ärzte“ verstärkt auf eure Daten geachtet wird.
– Da die Raumsituation sich in letzter Zeit verschärft hat, setzten wir einen Brief an das Finanzministerium auf, um die Verhandlungen über das neue Lehr- und Lernzentrum zu beeinflussen. Dafür brauchen wir dann ganz viele Unterschriften von euch – Infos werden aber natürlich noch folgen.
– Dieses Wochenende geht es auf das Fachschaftswochenende und wir freuen uns schon auf viel Spaß beim Lasertag und produktive Diskussionen.
– Darauffolgend findet dann nächste Woche unsere Sitzung als Vereinssitzung statt, bei der wieder ein neuer Vorstand gewählt wird. Auch Neulinge (und alle interessierten Erstis, die an ihrem Brückentag nicht kommen wollten 😉 ) sind jederzeit willkommen! Seid nicht schüchtern und kommt einfach vorbei: Wie jeden Montag um 19:30 im Fachschaftsraum des DocLab.