Bücherflohmarkt SoSe 18 und FSVA

Bücherflohmarkt SoSe 18 und FSVA

Liebe KommilitonInnen,

es ist wieder so weit und der Bücherflohmarkt steht an! Ihr könnt gerne mit euren Büchern vorbeikommen und euch einfach dazu setzen oder euch auf die Suche begeben.
Wichtig ist uns nur eins: Aus Gründen des Brandschutzes gab es in den letzten Semestern etwas Ärger und wir müssen diesmal eine Begehung durch den Brandschutzbeauftragten durchführen lassen.
Deshalb ist uns sehr wichtig, dass ihr euch an die Zeiten des Flohmarktes haltet – wir bekommen sonst echt Stress.
Ab 18:00 steht für euch der CRONA-Hörsaal offen und ihr könnt dort ganz störungsfrei feilschen!

Wer sich dafür interessiert, was die Tübinger AKs arbeiten und wie ihr euch einbringen könnt, der ist herzlich eingeladen zum Fachschaftsvorstellungsabend im Raum 220. Dieser findet schon ab 16:30 statt 🙂

Vielen Dank für euer Verständnis!
Liebe Grüße
Eure Fachschaft