Benefizveranstaltung unsere kleinen Krieger …

Benefizveranstaltung unsere kleinen Krieger

In Zusammenarbeit mit der Universitätsklinik für Kinder- und Jugendmedizin Tübingen widmen Kaya Yanar und „Hundeprofi“ Martin Rütter einen ganzen Auftritt krebskranken Kindern. Unter dem Motto „Unsere kleinen Krieger – Gemeinsam für mehr Lebensfreude“ werden Kaya Yanar und Martin Rütter das Publikum mit einer exklusiven Bühnenshow begeistern. Durch die Kooperation wird der Abend zu einer einmaligen Veranstaltung mit zwei erfolgreichen Künstlern, die zusammen für die kleinen Krieger der Krebsabteilung Tübingen Spendengelder sammeln. Alle Einnahmen werden dem Förderverein für krebskranke Kinder Tübingen e.V. gespendet.
Wer also jetzt schon gerne dem Dezember plant – noch gibt es Karten 😉
Stuttgart – Benefizveranstaltung: Unsere kleinen Krieger

PS: die erste Information, dass die Veranstaltung schon nächsten Montag stattfindet war wohl der Müdigkeit des Autors geschuldet 😉 sorry